Die heißesten Sommerprodukte und Verkaufstipps für Ihren Tabakladen
Nun, wir nähern uns wieder dem Ende des Junis, die Hitzewellen haben begonnen und das Jahr ist offiziell zur Hälfte vorbei. Jetzt aber keine Krise mitten im Jahr, es ist noch genügend Zeit, um sich einen Namen zu machen und 2025 zum Jahr zu machen, in dem es in deinem Tabakladen richtig losgeht.
Um Sie dabei zu unterstützen, dachte sich Got Vape Wholesale, es wäre angebracht, Ihnen dabei zu helfen, aus der aktuellen Sommersaison Kapital zu schlagen, indem wir auf die Top-Neuerscheinungen hinweisen, nach denen die Kunden suchen, und Ihnen zeigen, wie Sie Ihr Marketing auf die sonnige Stimmung ausrichten können, um noch mehr Gewinne zu erzielen.
Am Ende dieses Artikels erfahren Sie nicht nur, welche Produkte Ihre Kunden diesen Sommer in den Regalen sehen möchten, sondern auch, wer sie aus welchen Gründen auswählt. So können Sie die Vorteile dieser Produkte besser vermarkten und die Sprache Ihrer Kunden sprechen.
Inhaltsverzeichnis:
Wer sind Ihre Sommerkunden?
Was sind die Top-Smoke-Shop-Produkte für den Sommer 2025?
Der Carta Sport
Die Wulf Uni 3.0
Der Puffco Mocha Pivot
Das Wulf-Deck
Der Yocan Vane 2
Wie lassen sich die Gewinne eines Tabakladens im Sommer maximieren?
Pop-Up und Show-Kunden
Sommerliche Dekorationen
Nutzen Sie den Sommerschlussverkauf
Erfolg im Sommer im Smoke Shop
Wer sind Ihre Sommerkunden?
Während der Sommermonate werden Sie nicht nur alle Ihre Stammkunden sehen, sondern auch einen Zustrom saisonaler Kunden, die während ihres Urlaubs oder auf Reisen in Ihrem Tabakladen vorbeischauen.
Wegen des warmen Wetters reisen die Menschen derzeit durch die gesamten USA und aufgrund der vielen Einschränkungen hinsichtlich dessen, was man in ein Flugzeug mitnehmen darf, sind diese Menschen gezwungen, eine für sie geeignete Ausrüstung zu finden, egal, wo sie landen.
Wenn man dann noch den Zustrom volljähriger College-Studenten berücksichtigt, die aus den Ferien zurückkehren, kann sich Ihr Tabakladen auf eine ganz neue Welle von Kunden freuen, die sich mit einer ganzen Reihe unterschiedlicher Artikel eindecken möchten, von ganz gewöhnlichen Artikeln wie einer Packung Blättchen und einem Grinder bis hin zu extravaganteren Artikeln wie einem Puffco Peak Pro und einem Hot Knife.
Auch wenn Ihr Tabakladen nicht in der Nähe eines häufig besuchten Reiseziels liegt, sind viele Kunden unterwegs, um ihre Familienmitglieder in den Städten zu besuchen, in denen sie gerade leben. Daher ist es unvermeidlich, dass Kunden von außerhalb kommen und Ihr Tabakladen sie mit Vorräten für die Reise versorgt.
Wie bei allen neuen Kunden sollten Sie stets den roten Teppich ausrollen und den „Sommerspaß“ mit einbeziehen, um ihre Einstellung zu treffen und Ihren Umsatz zu steigern. Nichts bringt einen Käufer an Feiertagen so sehr dazu, sein Portemonnaie zu öffnen, wie ein freundliches Gesicht, das vor Begeisterung sprüht, ihn mit den Feiertagsleckereien einzudecken.
Was sind die Top-Smoke-Shop-Produkte für den Sommer 2025?
Wenn Sie wissen, wer in den nächsten Monaten in Ihr Geschäft kommt, ist es an der Zeit, sich mit den Produkten zu befassen, die diese Kunden suchen. Dank der jüngsten Fortschritte in der Dampftechnologie, die Geräte mit nie dagewesenem Aussehen, Gefühl und Leistung hervorbringen, ist der Markt voller beliebter Produkte.
Um den Sommer optimal zu nutzen, ist eine große Auswahl an brandneuen Produkten unerlässlich. So bleiben Ihre Kunden begeistert und kommen gerne wieder, um zu sehen, was neu ist. Käufer suchen nach einzigartigen Erlebnissen, die ihren Sommer spürbar verschönern.
Schauen Sie sich unten einige der heißesten Sommerprodukte führender Marken an, darunter Focus V, Wulf Mods, Puffco und mehr.
Der Carta Sport
Ein erstklassiges Gerät für die Sommermonate ist der Focus V Carta Sport Konzentrat-Vaporizer. Die bekannte Spitzenleistung der Carta-Serie wird durch die Ein-Knopf-Bedienung optimiert und hebt den Carta Sport in eine ganz neue Liga.
Bei heißen Temperaturen und grellem Sonnenschein ist das Hantieren mit mehreren Knöpfen eine Qual. Der Carta Sport vereinfacht den Dabbing-Prozess, ohne dabei die Komplexität unter der Haube zu verlieren, die für seine außergewöhnlichen Wolken sorgt.
Angetrieben wird das Gerät von einem extrem großen 2.700-mAh-Akku, der den INTELLI-CORE®-Zerstäuber mit Energie versorgt und Dabs mit unglaublichem Geschmack und atemberaubender Potenz produziert. Diese erweiterte Größe ermöglicht mindestens 50 Dabs pro Ladung – mehr als genug für einen Tag am Strand.
Während der Carta Sport mit einer Vorauswahl von 5 Temperaturen (480˚, 495˚, 515˚, 535˚, 565˚F) geliefert wird, können Kunden diese Einstellungen dank der Bluetooth-Konnektivität und der speziellen Focus V-App nach Herzenslust anpassen und so ein grenzenloses Sitzungserlebnis genießen.
Und als Sahnehäubchen für den perfekten Sommerschlussverkauf wird die Carta Sport mit einer wasserfesten Tragetasche und einem Schultergurt geliefert, sodass Kunden ihre E-Rig problemlos auf Reisen mitnehmen können.
Insgesamt ist der Carta Sport ein großartiges Produkt für Kunden, die nach einem All-in-One-Dabbing-Gerät (wird mit Werkzeugen und Tupfern geliefert) suchen und sich keine Gedanken über das Budget machen, sondern in ein Qualitätsgerät investieren möchten, das ihnen jahrelang oder viele Sommer lang erhalten bleibt.
Die Wulf Uni 3.0
Als Fortsetzung des Wulf Mods 2025-Blitzes präsentieren wir Ihnen die brandneue Wulf Mods UNI 3.0 Universal Variable Voltage Battery mit ihren äußerst anpassbaren Kartuschenaufnahmefunktionen, die die Art von Flexibilität bieten, nach der Sommerkäufer suchen.
Im Gegensatz zu den starreren Vaporizern von früher verfügt der Wulf UNI 3.0 über zwei verschiedene Einstellsysteme, mit denen sich sowohl die Höhe der Kartusche als auch die Breite des Anschlussports anpassen lassen. Geeignet für Kartuschen bis zu 2 Gramm, bietet dies bahnbrechenden Zugriff mit nur einem Gerät.
Aufgrund der explosionsartigen Popularität von Tonabnehmersystemen gibt es heute Hunderte verschiedener Marken und fast ebenso viele verschiedene Tonabnehmergrößen. Dank dieser großen Auswahl an Abmessungen sorgt der UNI 3.0 dafür, dass der Kunde unabhängig von der Marke das bestmögliche Erlebnis erhält.
Anstatt mit einer nicht passenden Kartusche sitzen zu bleiben, kann der Kunde einfach seinen Wulf UNI 3.0 anpassen und weitermachen. Betonen Sie diese Eigenschaft besonders, denn sie wird Urlaubern besonders auffallen, die keinen Akku mitnehmen möchten, der am Ende nicht mit der gewünschten Kartusche funktioniert.
Ausgestattet mit einem 650-mAh-Akku, stufenweise einstellbaren Spannungen von 1,8 bis 4,2 V und einer 10-sekündigen Vorheizfunktion ist der Wulf UNI 3.0 ein unglaublich zuverlässiger Vaporizer, der mit allen Standardfunktionen ausgestattet ist, die Käufer erwarten.
Dank des Farbdisplays ist der Wulf UNI 3.0 auch mit Sonnenbrille gut lesbar, was das Ändern der Einstellungen in der Sonne deutlich erleichtert. Das macht das Ändern der Einstellungen einfach und stressfrei – der perfekte Weg, den Wulf Mods UNI 3.0 im Sommer zu überzeugen.
Der Puffco Mocha Pivot
Um die perfekte Kombination aus Komfort und Wirksamkeit für den Sommer zu bieten, empfehlen wir die Anschaffung des mobilen Vaporizers Puffco Pivot Limited Edition Mocha.
Der Mocha Pivot wurde nur in kleiner Stückzahl produziert und besticht durch eine cremige Mischung aus Brauntönen als Teil seiner limitierten Lackierung. Diese erhöhte Seltenheit macht den Mocha Pivot zu einem begehrten Artikel unter Eingeweihten und verleiht dem Verkauf das Flair einer limitierten Auflage.
Für Sommerkunden, die ihre wachsartigen Produkte überall genießen möchten, ist der Mocha Pivot im Taschenformat genau das Richtige. Egal, ob sie am Meer entspannen, am See entspannen oder am Pool sitzen – köstliche Konzentrat-Dabs sind nur Sekunden entfernt.
Ausgestattet mit einem schnell aufheizenden Akku und einer Vollkeramikkammer verfügt der Mocha Pivot über eine farbcodierte Auswahl von 4 verschiedenen Temperaturen – niedrig (blau), mittel (grün), rot (heiß), blau (extra heiß), um Ihren Kunden mindestens 15 Dabs in voller Größe pro Ladung zu bieten – mehr als genug, um selbst die leidenschaftlichsten Enthusiasten zufriedenzustellen.
Dank des Schnellverschluss-Kammersystems , das sich im Handumdrehen am Pivot anbringen und wieder abnehmen lässt, ist die Bedienung des Geräts kinderleicht. Das macht es ideal sowohl für Anfänger als auch für erfahrene Nutzer, die sich das Dabben leichter machen möchten.
Mit dem Mocha Pivot hat Puffco sein Premium-Erlebnis in ein tragbares Gerät gepackt – und das ohne Abstriche bei der Leistung. Profitieren Sie von der harten Arbeit und nehmen Sie den Mocha Pivot in Ihr Sortiment auf, um Ihren Kunden den Sommer noch schöner zu machen.
Das Wulf-Deck
Wenn es etwas gibt, das die Kunden im Sommer anzieht, dann ist es die Aussicht auf eine gute Zeit, und nichts drückt dies besser aus, als die Wulf Mods Deck Skateboard Voltage Battery 9pk im Regal zu haben.
Diese brandneuen Deck-Geräte sind im Stil eines Finger-Skateboards gestaltet und verfügen über vier Räder, Achsen und sogar anbringbares Griptape. Das bietet ein einzigartiges Erlebnis: Kunden können ihre Cartridges zerreißen und anschließend auf ihrem Miniatur-Skateboard Tricks zeigen – für den ultimativen Sommerspaß.
Mit einem Deck verwandelt sich die ganze Welt in einen eigenen Miniatur-Skatepark für endlosen Spaß. Vier verschiedene Board-Designs (alle im 9er-Pack enthalten) stehen zur Auswahl. Käufer können sie alle sammeln oder ihre Lieblingsfarbe wählen und loslegen.
Und sie werden mit Sicherheit in Schwung kommen, denn das Wulf Mods Deck wird mit einem verbesserten 500-mAh-Akku betrieben, verfügt über eine große Auswahl von 5 verschiedenen Spannungseinstellungen (2,4, 2,8, 3,2, 3,6, 4,0 V) und kann Kartuschen 12 Sekunden lang vorheizen, um einen stärkeren Zug zu erzeugen.
Mit allen Funktionen, die Käufer von einer Kartuschenbatterie und Fingerskateboarding-Fähigkeiten erwarten, wird das Wulf Mods Deck Ihren Kunden sofort ein Lächeln ins Gesicht zaubern und Ihrem Tabakladen helfen, aus der Sommermenge hervorzustechen.
Der Yocan Vane 2
Um den riesigen Markt für trockene Kräuter zu bedienen, möchten wir Sie auf den sommertauglichen tragbaren Trockenkräuter-Vaporizer Yocan Vane 2 aufmerksam machen, der mit seiner eleganten Tragbarkeit und der professionellen Temperaturregelung ein wirklich umwerfendes Paket darstellt.
Der Vane 2 macht den Genuss trockener Kräuter dank seiner geräumigen Kammer für lange Sessions und schnellen Zugriff auf die Befüllung unglaublich bequem. Mit seinem leistungsstarken 1.200-mAh-Akku bietet der Vane 2 einen Temperaturbereich von 200 °C bis 480 °C, alles mit dedizierten + - Tasten für eine einfache, stufenweise Steuerung.
Dank seiner vollständig keramischen Kammer erzeugt der Vane 2 erstklassigen Dampf, der gut schmeckt und stark wirkt. Keramik ist derzeit eines der beliebtesten Materialien für Kammern und genießt so viel positive Mundpropaganda, dass allein die Erwähnung des Materials den Verkauf ankurbeln kann.
Informieren Sie Ihre Kunden unbedingt darüber, dass die Verdampfung des Vane 2 die Gerüche im Vergleich zu anderen führenden Optionen für trockene Kräuter wie Zigarettenpapier, Wasserpfeifen und anderen deutlich reduziert. Dies kann ein starkes Verkaufsargument für sommerbegeisterte Kunden sein, die ihre Sessions möglichst diskret gestalten möchten.
Wie lassen sich die Gewinne eines Tabakladens im Sommer maximieren?
Da Sie nun genau wissen, nach welchen Produkten die Kunden suchen, möchten wir Ihnen ein paar verschiedene Marketingtaktiken für den Sommer vorstellen, mit denen Sie Ihren Gewinn in den nächsten Monaten maximieren können.
Wir haben uns auf kostengünstige Optionen konzentriert, die mehr Zeit als Geld kosten. So sprengen Sie nicht Ihr Bankkonto in der Hoffnung auf höhere Umsätze. Und bei dem schönen Wetter haben Sie so eine gute Ausrede, für ein paar Stunden aus dem Laden zu kommen und frische Luft zu schnappen.
Pop-Up und Show-Kunden
Unsere erste Empfehlung lautet: Fischen Sie dort, wo die Fische sind. Deshalb empfehlen wir, mit unterhaltsamem Pop-up-Marketing dorthin zu gehen, wo die Kunden sind , um die Sommerstimmung auszunutzen und Ihren Markt direkt zu erschließen.
Versuchen Sie dazu, das beliebte Sommeraktivitätsgebiet Ihrer Region aufzusuchen. Offensichtliche Beispiele hierfür sind der Strand, wenn Sie in einer Küstenregion wohnen. Für unsere Geschäfte im Landesinneren empfehlen wir Seen, Skigebiete, die für die Saison zu Mountainbike-Strecken umfunktioniert werden, Paintball-Events, lokale Veranstaltungen oder andere beliebte Aktivitäten.
Ziel ist es, Ihren Tabakladen einem Publikum vorzustellen, das auf unsere Produkte aus der Gegenkultur gespannt ist. Gehen Sie also dorthin, wo die Fische sind. Durch den Besuch dieser Veranstaltungen erreichen Sie direkt Kunden, anstatt wie üblich darauf zu warten, dass sie nach und nach eintrudeln.
Verteilen Sie Flyer, die mit einem Neukundenrabatt oder einem Angebot locken, und geben Sie den Kunden Material mit der Aussicht auf einen finanziellen Anreiz, vorbeizukommen. So haben neue Kunden einen guten Start und bekommen einen positiven Eindruck von Ihrem Tabakladen, ohne ihn überhaupt betreten zu müssen.
Ein weiterer Bonus: Wenn Sie am richtigen Ort sind, zeigen Sie Ihren Kunden, dass Sie die gleichen Interessen haben wie sie – nicht nur was Ihre Tabakwarenprodukte angeht, sondern auch was Ihre Ausstrahlung als Person betrifft. Das ist ein wirkungsvoller stiller Verkaufsargument, um sie davon zu überzeugen, bei Ihnen einzukaufen und nicht an ihrem üblichen Ort.
Sommerliche Dekorationen
Wenn Sie Ihr Geschäft einmal durchsehen und nach Bereichen suchen, in denen Sie es mit sommerlicher Dekoration versehen können, können Sie die Stimmung Ihrer Kunden treffen und sie dazu anregen, mehr Geld in Ihrem Geschäft auszugeben.
Das Ziel besteht darin, dass Ihre Kunden, wenn sie gerade in Sommerstimmung sind, nicht Ihren Tabakladen betreten und den Schleudertrauma erleben, vom Spaß in der Sonne in ein schlecht beleuchtetes Verlies der Verzweiflung zu geraten.
Deshalb ist es eine tolle Möglichkeit, die Einstellung der Käufer zu treffen und den Endorphinfluss aufrechtzuerhalten, indem man einige Schritte unternimmt, um den Ort mit einfachen, kostengünstigen Dekorationen zu beleben.
Zu den Klassikern gehören Wasserbälle, Sonnenschirme, Strandstühle, Sandalen, Ananas, aufblasbare Poolspielzeuge wie der klassische Flamingo und praktisch alle anderen Strand- und Sonnen-inspirierten Requisiten. Hier können Sie Ihrer Kreativität freien Lauf lassen, denn die einzige Einschränkung besteht darin, zur Sommerstimmung zu passen.
Öffnen Sie beispielsweise den Deckel einer Kühlbox, füllen Sie ihn mit buntem Knisterpapier und legen Sie einige teure Produkte hinein – für eine sommerliche Deko. Anstatt Eis nach einem kühlen Getränk zu durchsuchen, können Kunden ihren neuen Lieblings-Vaporizer für ein erfrischendes Getränk mitnehmen.
Wenn Sie es richtig krachen lassen möchten, verwenden Sie Bastelsand mit Muscheln und verteilen Sie ihn an den Rändern Ihrer Vitrinen. Füllen Sie Lücken mit kleinen Getränkeschirmchen und verleihen Sie Ihren Regalen so einen frischen Look, der den Eindruck erweckt, als würden sich sogar die Produkte selbst zur Sommerentspannung zurücklehnen.
Diese kleinen Aufmerksamkeiten tragen viel dazu bei, dass die Kunden zufrieden sind und gerne in Ihrem Tabakladen einkaufen – und dabei kosten sie Sie nicht viel mehr als Ihre Zeit.
Nutzen Sie den Sommerschlussverkauf
Es gibt keinen besseren Weg, die Sommerstimmung aufrechtzuerhalten, als Sommer-Sales-Events in Ihrem Tabakladen zu veranstalten. Mit dem 4. Juli und dem 710 Day an diesem und am nächsten Wochenende haben Sie gleich zwei Gelegenheiten, tolle Angebote zu realisieren, die Ihren Quartalsumsatz deutlich steigern.
Speziell zum 710-Tag empfehlen wir Ihnen einen Blick auf unseren 710-Marketing-Blog, in dem Sie alle Möglichkeiten zur Umsatzmaximierung finden. Lesen Sie ihn, um einige spezielle Tipps für den 710-Tag zu erhalten und sicherzustellen, dass Sie den Feiertag zu einem vollen Erfolg machen.
Sie sind nicht nur an offizielle Feiertage gebunden, sondern können mit lustigen Sommerveranstaltungen eigene Anlässe zum Feiern schaffen. So bieten Sie Ihren Kunden den ganzen Sommer über vielfältige Möglichkeiten zum Sparen und sorgen so für regelmäßigen Spaß.
Erfolg im Sommer im Smoke Shop
Angesichts all dieser Produkte und Ideen ist es jetzt an der Zeit, Ihr Inventar und Ihr Marketing wirklich in die Höhe zu treiben, um sicherzustellen, dass der Sommer 2025 den höchstmöglichen Cashflow bringt.
Got Vape Wholesale begleitet Sie auf jedem Schritt Ihres Weges. Schauen Sie also regelmäßig auf unserem Smoke Shop Business Blog vorbei, um zielgerichtete Artikel wie diesen zu erhalten und über alles auf dem Laufenden zu bleiben – von Branchentrends bis hin zu brandneuen Produktveröffentlichungen.
In den letzten Wochen haben wir das Gewinnpotenzial von Puffco-Zubehör analysiert und untersucht, wie Sie alternative Einnahmequellen für Ihren Tabakladen erschließen können. Vielen Dank für Ihren Besuch und viel Erfolg im Sommer!
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