Rückgaberecht

Rückgaberichtlinien und Garantieseite von Got Vape Wholesale

Geräte und Hardware:

Alle defekten Geräte oder Hardware können innerhalb von 30 Tagen nach Lieferung zurückgegeben werden. Diese 30-Tage-Garantie deckt ausschließlich Herstellermängel ab. Ausgenommen sind optische Mängel, selbst verursachte Schäden oder Ähnliches. Sonstige Schäden oder unsachgemäße Verwendung der Produkte werden nicht anerkannt. Nach Ablauf der 30-Tage-Frist wenden Sie sich bitte an den Hersteller des Produkts, um weitere Unterstützung zu erhalten. Bitte beachten Sie, dass Geräte und Hardware mit Kratzern, Dellen oder sichtbaren Abnutzungserscheinungen nicht akzeptiert werden.

E-Liquids/Säfte:

Alle Verkäufe von E-Liquids oder Säften sind endgültig. Wir akzeptieren keine Rückgabe oder Umtausch von Liquids.

Einwegartikel:

Alle Einwegartikel sind vom Umtausch ausgeschlossen. Wir akzeptieren keine Rückgabe oder Umtausch von Einwegartikeln.

Glasprodukte oder Wasserpfeifen:

Beschädigtes oder zerbrochenes Glas muss innerhalb von 48 Stunden nach Lieferung reklamiert werden. Nach Ablauf dieser Frist werden keine Reklamationen mehr akzeptiert. Diese werden von Fall zu Fall geprüft.

Bearbeitung einer Rücksendung:

Nach Erhalt des Antragsformulars prüft unser Kundenservice die Reklamation und teilt dem Kunden die endgültige Entscheidung mit. Bei einem Defekt ersetzen wir das Gerät durch ein anderes. Bitte beachten Sie: Sollte kein Ersatzgerät verfügbar sein, behalten wir uns das Recht vor, eine Gutschrift auszustellen.

Wir werden unser Bestes tun, um alle Kundenprobleme zu lösen. Viel Spaß beim Einkaufen!

*Haftungsausschluss: Garantien oder Probleme von Puffco und Storz & Bickel müssen vom Hersteller behoben werden.