So steigern Sie den Kundenverkehr in Ihrem Tabakladen

1. Apr 2024
So steigern Sie den Kundenverkehr in Ihrem Tabakladen

Im Französischen gibt es das Wort „Flâneur“ , das zwar keine direkte englische Übersetzung hat, aber grob das Konzept beschreibt, dass nicht alle Wanderer verloren sind. Es gibt auch die Redewendung „J'aime celui-là“ , die einfach „Ich will den“ bedeutet. Nicht alles im Französischen verbirgt also ein philosophisches Rätsel. Wie dem auch sei, der Punkt ist, dass Fußgängerverkehr viel mehr ist als nur eine zufällige Ansammlung wandernder Menschen, sondern etwas, das Teil der menschlichen Natur ist. Hören Sie also auf die Tipps Ihrer Freunde von Got Vape Wholesale, wie Sie diese wandernden Seelen von der Straße in Ihren Laden locken.

Inhaltsverzeichnis:

Wie kann ich das Beste aus meinem Schaufenster herausholen?
So nutzen Sie saisonale Veränderungen zu Ihrem Vorteil
Warum Sie ein Pop-up-Event veranstalten sollten
Warum die Verwendung von Lebensmitteln funktioniert
Gehen Sie zur kompletten Gameshow
Fin; Das Ende

Wie kann ich das Beste aus meinem Schaufenster herausholen?

Bevor wir nach innen schauen, ist es an der Zeit, uns selbst im Spiegel zu betrachten und sicherzustellen, dass unser Äußeres so verlockend wie möglich ist. Niemand möchte versehentlich in die Höhle eines Trolls geraten, daher beurteilen Passanten Ihr Buch oft buchstäblich nach seinem Einband. Daher liegt es in Ihrer Verantwortung, dafür zu sorgen, dass die Fassade Ihres Geschäfts freundlich, hell und sauber wirkt, um bei Passanten den Schalter umzulegen, der sagt: „Da sollte ich mal kurz reinschauen.“ Es gibt keinen einzigen richtigen Weg, dies zu erreichen. Achten Sie also darauf, Ihrer eigenen Kreativität und Ihrem Stil freien Lauf zu lassen, denn Authentizität ist einer der Schlüsselfaktoren, um die Herzen und Köpfe der Käufer wie eine Motte vom Licht anzuziehen.

So nutzen Sie saisonale Veränderungen zu Ihrem Vorteil

Machen Sie Ihr Geschäft zu einem Laden für alle Jahreszeiten, indem Sie die aktuelle Situation nutzen und die Veränderungen annehmen, indem Sie sich an den jeweiligen Themen orientieren. Das mag zwar etwas kitschig klingen, aber viele Fußgänger oder Flaneure – entschuldigen Sie meine Ausdrucksweise – sind oft unterwegs, um die Jahreszeit zu genießen. Wenn Sie also zum Thema passen, kommen die Leute ganz natürlich herein. Wenn Sie es richtig krachen lassen wollen, versuchen Sie, der Jahreszeit entsprechende Produkte und Accessoires in Ihrem Laden hervorzuheben, um die Aufmerksamkeit der Besucher zu erregen. Man weiß ja nie, was sie mitnehmen. Indem Sie Ihr Geschäft das ganze Jahr über aktualisieren, ziehen Sie auch die Aufmerksamkeit bestehender Kunden auf sich, die hereinkommen, um zu sehen, was es in dieser Saison Neues oder Besonderes gibt.

Frau in einem Pop-up-Shop mit geöffneten Fenstern

Warum Sie ein Pop-up-Event veranstalten sollten

Sie müssen nicht Jay Gatsby sein, um ein Event zu veranstalten, zu dem die Leute kommen; finden Sie stattdessen entweder eine befreundete Marke, mit der Sie zusammenarbeiten können, oder organisieren Sie Ihre eigene Informationsveranstaltung. Von Pfeifenmachern bis zu D8-Marken : Die Hersteller der Produkte in Ihrem Geschäft sind meist selbst kleine Unternehmen, und wenn Sie auf sie zugehen, werden sie sehr gern bereit sein, mit Ihnen bei der Ausrichtung eines Events in Ihrem Geschäft zusammenzuarbeiten. Versuchen Sie, eine Veranstaltung zu organisieren, bei der Kunden mit einem Markenvertreter mehr über die speziellen Produkte erfahren können. So wecken Sie Interesse und steigern den Umsatz. Eine weitere tolle Möglichkeit ist, eine eigene Informationsveranstaltung anzukündigen, bei der Sie beispielsweise zeigen, wie man Glas reinigt und den Kunden wichtige Fertigkeiten vermitteln, die ihnen das Leben leichter machen. So ziehen Sie mehr Kunden in den Laden und sorgen gleichzeitig für positive Mundpropaganda.

Warum die Verwendung von Lebensmitteln funktioniert

Man sagt, eine Armee marschiert auf dem Magen, und das gilt auch für Fußgänger, denn nichts zieht so viel Aufmerksamkeit auf sich wie der Duft von gutem Essen. Deshalb empfehlen wir, einen lokalen Food Truck anzusprechen und zu fragen, ob er Interesse an einer Zusammenarbeit hat, bei der er auf Ihrem Parkplatz oder vor Ihrem Geschäft steht, sofern die Parkvorschriften es erlauben. So schaffen Sie einen doppelten Erfolg: Sie stärken Ihre Marke in der Gemeinde und ziehen viele Passanten an, die den Truck bemerken und dann überlegen, ob sie bei Ihnen vorbeikommen, um eine Pfeife oder eine Packung Papers zu kaufen.

Hand streckt sich zum Glücksrad aus und bereitet sich darauf vor, sich zu drehen

Gehen Sie zur kompletten Gameshow

Wenn es etwas gibt, das flanierende Kunden lieben, dann ist es etwas, mit dem sie interagieren können. Deshalb ist ein Gewinnspiel oder ein Glücksrad mit möglichen Rabatten oder Werbegeschenken ein sicherer Weg, um die Kundenfrequenz zu steigern. Eine fortlaufende Verlosung mit jedem Einkauf, bei der Kunden ein Los erhalten, um ihre Gewinnchancen zu erhöhen, ist eine großartige Strategie. Eine weitere Möglichkeit ist das klassische Glücksrad: Stellen Sie ein einfaches Glücksrad auf und bieten Sie jedem Kunden die Chance, daran zu drehen und alles von 5 % Rabatt bis hin zu einer Gratispackung Zigarettenpapier zu gewinnen!

Fin; Das Ende

Genau wie unsere Flaneure müssen auch wir irgendwann einen Schlussstrich ziehen. Wir sind überzeugt: Die Möglichkeit, mehr Kunden in unser Geschäft zu locken, liegt in Ihrer Hand – Sie müssen nur zugreifen. Also präsentieren Sie Ihren Shop und lassen Sie Ihrer Kreativität freien Lauf, um Ihre Ladenfront ständig zu verbessern und Ihr Geschäft mit ein paar Extras wie Pop-up-Stores, Infoveranstaltungen oder Foodtruck-Events zu bereichern. Nutzen Sie diese Tipps und schöpfen Sie die Kraft des Frühlings für ein optimales zweites Quartal! Schauen Sie wie immer jede Woche hier vorbei und lesen Sie unsere Tipps und Einblicke im Got Vape Wholesale Blog!


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